Mörderischer Freitag (Frieda Klein 5) : Frieda Klein

  • von Nicci French
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • Serie: Frieda Klein
  • 12 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Psychothriller, der in dunkle Lebenswelten führt...

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk befindet sich ein Patientenarmband mit ihrem Namen. Frieda ist tief getroffen und gerät noch dazu bald ins Visier der Polizei. Doch bevor es zur Anklage kommt, hat Frieda Klein sich abgesetzt und ermittelt auf eigene Faust...
Ein psychologischer Thriller, der Frieda in dunkle Lebenswelten führt und sie von ihrer verletzlichsten Seite zeigt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Kunst des Untertauchens

Die Sprecherin ist wie für diese Geschichte gemacht, man kann die Atmosphäre fühlen. Da es emotionale Krimis sind, finde ich das sehr wichtig. Man spürt die Bindungen zwischen den Menschen und versteht, aus welchen Gründen sie reagieren und ihrer Freundin Frieda Klein helfen, den Mörder zu finden... Spannend!
Lesen Sie weiter...

- Kirsten Kemper

Längen und Vereinfachungen

Ich mag die Frieda-Klein-Geschichten, aber diese wäre kürzer besser gewesen. Auch die völlig einseitigen Ermittlungen von DCI Hussein waren nervig. So langsam sollte auch Dean Reef mal dingfest gemacht werden.
Lesen Sie weiter...

- brandtgefahr

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2015
  • Verlag: audio media verlag