Mörderischer Freitag (Frieda Klein 5) : Frieda Klein

  • von Nicci French
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • Serie: Frieda Klein
  • 12 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Psychothriller, der in dunkle Lebenswelten führt...

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk befindet sich ein Patientenarmband mit ihrem Namen. Frieda ist tief getroffen und gerät noch dazu bald ins Visier der Polizei. Doch bevor es zur Anklage kommt, hat Frieda Klein sich abgesetzt und ermittelt auf eigene Faust...
Ein psychologischer Thriller, der Frieda in dunkle Lebenswelten führt und sie von ihrer verletzlichsten Seite zeigt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Sprecherin ist unerträglich.

Dies ist meine erste Rezension, ich habe schon unzählige Hörbücher gehört. Ich mag die Bücher von Nicci French. Mörderischer Freitag war mein erstes Hörbuch aus dieser Reihe. Ich habe das Buch bis zum Ende gehört, weil ich wissen wollte wie es mit Frieda weitergeht, aber ich habe die Sprecherin als sehr unangenehm empfunden.
Lesen Sie weiter...

- lala

Sprecherin spitze, Story etwas überzogen

Nicole Engeln ist eine fantastische Sprecherin. Die Geschichte war diesmal von einigen merkwürdigen Entscheidungen Friedas geprägt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2015
  • Verlag: audio media verlag