Monster 1983: Die komplette 3. Staffel : Monster 1983

  • von Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer, Raimon Weber
  • Sprecher: David Nathan, Luise Helm, Simon Jäger, Nana Spier, Ekkehardt Belle, Andreas Fröhlich
  • Serie: Monster 1983
  • 11 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Amy ist zurück in Harmony Bay - und mit ihr das Monster. Cody weiß, dass seine kleine Tochter eine Gefahr für die gesamte Stadt darstellt, und trotzdem kann er es nicht zulassen, dass irgendjemand ihr etwas antut. Eine echte Zerreißprobe bahnt sich an.

Als sich unter den Einwohnern der kleinen Küstenstadt ein merkwürdiges Virus verbreitet, das die Betroffenen unkontrollierbar macht, scheint der Nachtmahr allerdings nicht mehr die einzige Gefahr zu sein. Sheriff Landers muss handeln, um seine Stadt zu retten - und trifft dabei eine folgenschwere Entscheidung...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Pünktlich zu Halloween präsentiert Audible Originals die finale dritte Staffel der erfolgreichen Hörspielserie MONSTER 1983 von Ivar Leon Menger. Die Mystery-Serie ist unter Fans bereits jetzt schon zum Kult geworden - und zieht zu ihrem Abschluss noch einmal sämtliche Register... auch, was die Besetzung der Sprecher angeht.

Lehnen Sie sich zurück. Begleiten sie unsere Helden ein letztes Mal nach Harmony Bay, und genießen Sie die längste und dunkelste Nacht des Jahres.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

SENSATIONELL

Ich möchte die Inhaltsangabe nicht wiederholen, wie es um Amy und Harmony Bay weitergeht, zumal man ja nicht so viel verraten soll...
Aber zwei Dinge sind mir wichtig
1. man muss die zwei ersten Teile gehört haben , um diesen zu verstehen und sollte sich zumindest die Schlusssequenz Staffel 2 ins Gedächtnis rufen, um alle Personen wieder zuordnen zu können (es sind eine ganze Menge) und
2. ist das das beste Ohrenkino, was ich seit ich bei Audible bin (von Anfang an) gehört habe!
Die Geschichte ist spannend , aber erst durch die wirklich SENSATIONELLE Sprecherleistung, wird "Monster 1983" zu einem MUSS für Hörspiel-Fans.

Technisch ist die Studioleistung außerordentlich. Man kann sich dem Bann absolut nicht entziehen.

Wer Unterhaltung sucht, die einen zu 100% aus dem Alltag zieht und vor ein bisschen dunkler Monsterschaurigkeit nicht zurückschreckt , ist optimal aufgehoben!

Bitte mehr solcher Produktionen!

Lesen Sie weiter...

- Reusch

Der Olymp der Hörspiele

Nach den bereits hervorragenden Monster 1983 Staffeln 1 und 2, der krönende Abschluss der Serie. Das Autorentrio Ivar, Raimon und Annette haben mit Staffel 3 Ihr Meisterstück abgeliefert. Jedes zukünftige, professionell produzierte Hörspiel wird sich an diesem Werk messen lassen müssen. Die korrekte Bezeichnung müsste eigentlich Hör-Blockbuster lauten.

Eine ganze Armada an hochkarätigen Stimmen, eine tolle Story, geniale Sound- und Musikuntermalung, unterschwelliger Humor, Action, Horror und Thrillerelemente machen die leider letzte Staffel zu einem absoluten Erlebnis für die Ohren. Nicht selten waren wir versucht, den Fernseher anzuschalten um den Ereignissen auch im Bild zu folgen. Eigentlich wird's Zeit, dass endlich sich ein Top-Director aus Hollywood sich um die Verfilmung kümmert.Am besten als hochkarätige Serie wie "The Walking Dead".

Ein riesiges Lob an das gesamte Team! So schaut wirklich sehr gute Unterhaltung aus! Das Non-Plus-Ultra der Hörspielszene!
Lesen Sie weiter...

- Nicole & Sascha

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2017
  • Verlag: Audible Studios