Mord ist ihre Leidenschaft (Eve Dallas 06) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine erfahrene Polizistin kann wenig erschüttern. Doch diese Mordserie ist selbst für Lieutenant Eve Dallas ein Grenzfall. Nicht nur, dass der Täter besonders grausam vorgeht - die Spuren führen außerdem direkt in Eve Dallas' Haus: Ist der Butler ihres Mannes Roarke etwa ein Mörder? Eve kann das nicht glauben und stellt eine drängende Frage: Was geschah damals vor zehn Jahren? Allerdings ist irgendjemand eher bereit zu töten, als ihr eine Antwort zu geben... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die andere Seite der Nora Roberts, gefährlich, rasant, romantisch: Härteste Polizeiarbeit und leidenschaftliche Liebe - gewürzt mit wunderbarem Humor!
--Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krimi in der Zukunft - Teil 6

Eve Dallas erste Leiche in diesem Fall ist so grauenvoll zugerichtet, dass sogar eine erfahrene Polizistin wie Eve hier an ihre Grenzen gerät. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Und es kommt noch schlimmer: Die Spuren führen in Eves Zuhause! Fest steht, dass der Mörder in der dunklen und längst verdrängten Vergangenheit ihres Mannes herumwühlt und Verbindungen herstellt, die zu immer mehr Todesfällen führen. Summerset, Roarkes Butler, ist der Hauptverdächtige, und es sieht sogar so aus, als ob ihr Mann Roarke die Finger im Spiel hat.

Eve und Roarke müssen als Ehepaar bis an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen und auch die Beziehung zwischen Eve und Summerset wird bis aufs Äußerste strapaziert. Eve kann Summerset zwar nicht ausstehen, aber sie ist von seiner Unschuld überzeugt. Doch kann sie seine Unschuld auch beweisen? Sie muss ebenfalls in Roarkes Vergangenheit eintauchen, um weitere Todesfälle zu vermeiden, ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Dieser Fall ist unglaublich spannend, ich war direkt von der ersten Minute des Hörbuches gefesselt und enttäuscht, als es zu Ende war. Die Zeit verging wie im Fluge, meinetwegen hätte dieser Band gerne noch ein paar Stunden länger dauern können. Die Spannung ergab sich nicht nur durch den Fall selbst, sondern auch und gerade durch die zwischenmenschlichen Probleme, die aus ihm resultierten. Endlich hat man etwas mehr aus Roarkes und Summersets Vergangenheit erfahren und kann jetzt viele Dinge aus den vorherigen Bänden nachvollziehen.

Tanja Geke, die Sprecherin, liest auch den 6. Teil so spannend und authentisch, dass ich mich nicht eine Minute gelangweilt habe. Obwohl ich jetzt 6 Teile direkt nacheinander gehört habe, hat sie für ein spannendes und durchgängiges Hörvergnügen gesorgt. Liebes Audible-Team, bitte sorgt bald für Nachschub in der Eve Dallas Hörbuchreihe!
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

Titel Ihrer Rezension

ich bin fan dieser Serie, fan von J. D. Robb, auch diesmal hat mich das Hörbuch wieder begeister, war gut gelesen. Die Romane sind denke ich von Frauen für Frauen gemacht, am interessanten sind die Charaktere die wirklich gut gezeichnet sind,die etwas spröde Eve Dallas die um ihre Unabhängikeit und kompromisslos um Recht und Ordnung kämpft und die mit der Welt ihres Mannes eigendlich nichts anfangen kann,ihr Mann Roarkes, der mit seinen, wie soll ich sagen, nicht ganz legalen Geschäften an sein riesiges Vermögen gekommen Ist und dann nicht zuletzt Summerset, der Buttler und die Haßliebe zwischen ihm und Eve, auch wenn die nur aufeinander losgehen und sich gegenseitig das Leben schwer machen, ich bin überzeugt, sie würden füreinander durchs Feuer gehen, es aber nie zugeben.
Dieses Hörbuch war wie die Hörbücher zuvor auch wieder sehr spannend und kurzweilig zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2009
  • Verlag: Audible GmbH