Murder Park

  • von Jonas Winner
  • Sprecher: Uve Teschner, Detlef Bierstedt, Oliver Brod, Vera Teltz
  • 12 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Willkommen im "Murder Park"! Betreten auf eigene Gefahr!

Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark - bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein.

20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park, eine Vergnügungsstätte, die mit den Ängsten der Besucher spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel eingeladen. Und dann beginnen die Morde. Ein Killer ist auf der Insel und die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen.

Packend gelesen von Uve Teschner.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langeweile

kommt auf, es fängt ganz interessant an, verliert sich in der Geschichte.
Bei jedem Kapitel hoffe ich, nun gehts los, aber, leider nein.
Bei Kapitel 86 brech ich ab.
Die Sprecher machen ihre Arbeit gut, können das Buch leider nicht retten
Lesen Sie weiter...

- Lulu

Erwartungen übertroffen

Als ich die Beschreibung des Hörbuchs gelesen hab, war ich schon begeistert. Als ich es dann gehört hab, hat es meine Erwartungen übertroffen. Absolut genialer Hörgenuss!
Lesen Sie weiter...

- Susann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.06.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland