Nacht über den Wassern

  • von Ken Follett
  • Sprecher: Udo Schenk
  • 6 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im September 1939, wenige Tage nach Kriegsausbruch, startet der legendäre Pan-American-Flying-Clipper, ein gigantisches Flugboot, von Southampton aus zu einem letzten Flug über den Atlantik. An Bord der Maschine befinden sich 40 Menschen. Jeder von ihnen hat seinen Grund, die alte Welt zu verlassen. Und jeder steht vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens. Doch nur einer kennt die drohende Gefahr, die über den Wassern lauert.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ken Follett bietet einmal mehr beste Unterhaltung.
--Saarbrücker Zeitung Nacht über den Wassern ist ein spannender Ferien-Krimi für diejenigen, die dicke Schmöker... mögen.--Frankfurter Rundschau

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

voller Spannung - bis zu letzt

Bis zu letzt hat mich dieses Buch gefesselt. Die Erzählungen hielten mich gebannt. Kein Hörbuch bei dem man eindöst.
Lesen Sie weiter...

- renelang

Nacht über den Wassern

Schade!
In dieser Hörbuchfassung kann ich es nicht weiterempfehlen!
Nicht nur, das am Ende ein wichtiger Abschnitt des Romans fehlt,
ist es auch noch so gekürzt worden, das es vollkommen unlogisch vom Verlauf her ist.
Ich habe das Buch gelesen und auch schon als Lesung auf CD gehört und wollte es in meiner Sammlung ( Audible ) haben, aber so bereue ich es!
Lesen Sie weiter...

- Burghard Lemke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2007
  • Verlag: Lübbe Audio