Nachtschicht im Crash-Hotel

  • von Devon Wolters
  • Sprecher: Devon Wolters
  • 0 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Crash-Hotel sucht junge, engagierte Mitarbeiter - die keine Fragen stellen, egal was sie sehen oder hören. Doch je länger man sich in diesem Gebäude aufhält, desto klarer wird: Irgendetwas stimmt dort nicht. Die merkwürdigsten Gestalten gehen dort ein und aus, die seltsamsten Dinge geschehen. Keine Fragen zu stellen, ist beinahe unmöglich. Jedoch sei geraten, es dennoch zu unterlassen. Die Folgen könnten fatal sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gute Geschichte mit kleinen schwächen.

alles im ganzen ok, gegen Ende war es etwas dünn. als Sprecher der Geschichte zu theatralisch, das nerft schon ziemlich.

Lesen Sie weiter...

- slug

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2017
  • Verlag: Helchastor