Never Knowing

  • von Chevy Stevens
  • Sprecher: Laura Maire
  • 12 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller. Seit über 30 Jahren geht er jeden Sommer auf die Jagd - nach Frauen. Er ist einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes. Mit Hilfe der Therapeutin Nadine versucht Sara, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als herauszufinden, dass dein Vater ein Serienkiller ist - nämlich dass er Teil deines Lebens werden will...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

toll

Das Hörbuch war die meiste Zeit spannend und toll zu hören. In der Mitte gab einen kleinen Durchhänger, der wurde jedoch schnell weggesteckt.
Das Ende war ganz anders als ich es vermutet hatte und es wurde durchaus logisch aufgelöst, was manchmal schon eine Seltenheit in diesem Genre ist.
Laura Maire hat einen tollen Job gemacht. Ihre nicht sehr laute Stimme paßte wie die Faust aufs Auge zur selbstzweiflerischen Sarah. Alle Beteiligten bekamen ihre eigene Betonung, so daß ich stets wußte, wer gerade dran war.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Sehr empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende

Zwar ist die Geschichte inhaltlich nicht besonders originell, sondern ein an sich gewöhnlicher Thriller.
Besonders hörenswert ist dieses Hörbuch aber der besonderen Erzählform wegen. Ausserdem ist bis zuletzt nicht klar, wie die Geschichte ausgeht und es gibt auch einige - für mich sehr - überraschende Wendungen.
Positiv fällt zudem auf, dass die Erzählerin stark mit den Sympathien des Hörers spielt. Man schwankt mit der Erzählerin zwischen Sympathie und Abneigung und weiss nie so richtig, auf welcher Seite man nun eigentlich stehen soll.
Im Gegensatz zu den meisten Romanen ist auch das Ende gut zu Ende gedacht und die Gedanken sind vervollständig. Wer offene Schlüssel genauso wenig mag wie ich, erhält am Ende dieses Hörbuches die oft gesuchten Antworten auf noch offen gebliebene Fragen.
Sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Reto

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.10.2011
  • Verlag: Argon Verlag