Nicht ein Wort

  • von Brad Parks
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • 14 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es hätte ein normaler Mittwochnachmittag werden sollen, an dem Bundesrichter Scott Sampson seine Kinder Sam und Emma zum Schwimmen begleiten würde. Doch dann erreicht ihn eine SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die beiden von der Schule abholt. Als Alison später nach Hause kommt, sind die Kinder nicht bei ihr. Und sie hat auch keine SMS geschrieben. Stattdessen klingelt das Telefon. "Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!", sagt eine Stimme. Wenn Scott die beiden wiedersehen wolle, habe er genaue Instruktionen zu befolgen. Wie weit wird er gehen, um das Leben seiner Kinder zu retten?

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eines meiner besten Hörbücher bis jetzt

Zuerst mal Lob an den Sprecher. Er schafft es wirklich jeden einzelnen der Charaktere so gut zu sprechen, dass es sich stellenweise so anhört, als ob verschiedene Leser am Werk sind. Hervorragend....Die Geschichte ist absolut glaubwürdig und nachvollziehbar. Keine Minute kam Langeweile auf . Der Ausgang ist wirklich unglaublich und es war mein erstes Hörbuch bei dem ich zum Schluss Tränen in den Augen hatte. Sehr ergreifend und doch realistisch. Weiterempfehlung auf ganzer Linie.
Lesen Sie weiter...

- suse

Suchtgefahr!!! Richtig gut!


Ein Hörbuch-Thriller, wie ich ihn mir besser nicht wünschen könnte.

Die Spannung geht schon innerhalb der ersten 10 Minuten los und zieht sich gekonnt durch das Hörbuch.

Es gibt das Hörbuch in der 14 Stunden- und 12 Stunden-Version. Die 14 Stunden-Version ist so spannend und kurzweilig gelesen, dass ich ohne weiteres noch mehrere Stunden hätte weiter hören können.


Tobias Kluckert als Sprecher macht hier einen genialen Job. Er bringt die Charaktere der Protagonisten so gekonnt rüber, dass man sie fast greifen kann. Er wird sicher ein weiterer meiner Lieblingssprecher werden.

Unbedingte Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2018
  • Verlag: Argon Verlag