Nur der Tod kann dich retten

  • von Joy Fielding
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • 7 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der neue große Psychothriller von Bestsellerautorin Joy Fielding! Torrance ist eine beschauliche Kleinstadt in Florida, in der niemand auf die Idee käme, von seinem Nächsten Böses zu vermuten. Der Schock ist umso größer, als an der örtlichen High School eines Tages die bildhübsche Liana Martin verschwindet - und man nach Tagen banger Suche ihre Leiche auffindet. Noch ahnt niemand, dass dies nur der erste Streich eines Psychopathen gewesen ist...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Für alle die, die vom Hören mal wieder richtig Gänsehaut bekommen wollen.
--Young Für schlaflose Nächte sorgt Hansi Jochmann.
--Frau von heute

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein um fast die Hälfte gekürztes Hörbuch ...

Diese gekürzte Version habe ich nicht gelesen, sondern die ungekürzte, die weit über 6 Stunden länger dauert.
Die ungekürzte Version des Buches kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen! Zwar könnte ich mir eventuell vorstellen, einige wenige Passagen auszulassen, vielleicht im Rahmen von 1-2 Stunden. Es ist zwar nur eine Vermutung: Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Buch bei einer Kürzung von 6,21 Std. ankommen soll. Gerade die Details der Geschichte sind durchaus interessant und hörenswert. Die Spannung des Buches wird durch diese Details sogar unterstützt und lassen es meines Erachtens auch 'zwischendurch' kaum einmal langweilig werden. Auch die hervorragende Sprecherin leistet einen nicht unbeträchtlichen Anteil daran, dass das (ungekürzte) Buch ein Hörgenuss ersten Ranges ist.

Zumindest die Abo- Kunden sollten keinesfalls zögern, die 'Vollversion' des Buches zu erwerben.

Lesen Sie weiter...

- ring009

Muss nicht sein

Würde ich nicht noch mal kaufen, man wartet über die gesamte Länge darauf, dass mal es losgeht...
Lesen Sie weiter...

- cbplanck

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland