Obsession

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 7 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob spendet ihm Trost. Aber während er die Schränke der Toten ausräumt, macht Ben eine grausame Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs Kind. Offenbar hat sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos macht sich Ben auf die Suche nach Jacobs leiblichen Eltern - und gerät in einen Strudel tödlicher Obsessionen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja

Schon Besseres von Beckett gelesen/gehört. War nicht so begeistert. Man wünscht dem Jungen am Ende keinen der beiden Väter.
Lesen Sie weiter...

- Veronika

leichte Kost

dieses Hörbuch kann man sich gut anhören ist aber zu anderen Büchern von Simon Beckett etwas weichgespült.
Lesen Sie weiter...

- sarah123

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: Argon Verlag