One: Sie finden dich (John Milton 1)

  • von Mark Dawson
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 7 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er war Number One. Der beste Agent der Group 15, einer Untergrundeinheit des britischen Geheimdienstes. Doch nach zehn Jahren des Tötens hat John Milton genug - er will raus. Jetzt ist er der meistgesuchte Mann der britischen Regierung, denn niemand steigt ungestraft aus. Der russische Geheimdienst macht sich die Situation zunutze und erpresst Milton, aber was sie fordern, stellt selbst ihn vor eine Herausforderung: Er soll eine ehemalige Kollegin finden. Auch sie war einst Number One, auch sie ist untergetaucht - und mindestens so gefährlich wie Milton.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolle Agenten Storry

Ein Agent der aussteigen möchte und nun gejagt wird. Sehr guter Sprecher und auch die Storry sowie Erzählungen, Beschreibungen sind toll.
Ich habe das Buch schnell durchgehört, leider gibt es keine weiteren Übersetzungen.
Lesen Sie weiter...

- frank13xl

Fängt vielversprechend an...

Die Story fängt rasant und vielversprechend an. Allerdings muss man dann doch bis zum Ende des Hörbuches kommen um die dritte und letzte actionreiche Szene zu erleben. Alles in allem ist das Hörbuch leider sehr sehr langatmig. Sprecher ok. Mehr aber auch nicht. Nur bedingt empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Benjamin Hassler

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH