Opferlämmer (Lincoln Rhyme 9) : Lincoln Rhyme

  • von Jeffery Deaver
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Lincoln Rhyme
  • 6 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, vor der sich niemand sicher fühlen kann. Denn der Attentäter tötet mit einer Waffe, die in unserer hochtechnisierten Welt so unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität. Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die atemlose Jagd nach einem buchstäblich unfassbaren Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt und kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist - ein zu allem bereiter Killer, dem nichts so viel Freude bereitet wie das grausame Spiel mit der Angst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eigener Fehler

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe leider irgendwie den Fehler gemacht, die gekürzte Fassung zu hören, ohne dass ich es vorher wusste. Irgendwann beim hören dachte ich, dass mir im Vergleich zu den bisher gehörten Rhyme Büchern, dieses als "hastig" geschrieben vorkam. Irgendwann war es so auffällig, dass ich auf den Gedanken kam, dass es sich um eine gekürzte Fassung handeln könnte....ja, ist es.
Wer die Lincoln Rhyme Bücher in voller Länge mag, sollte sich wirklich überlegen, die gekürzte Fassung zu kaufen....

Lesen Sie weiter...

- Törnig

Sehr gut, aber nicht das beste Buch von Jeffrey Deaver

Die Story ist ja hinlänglich beschrieben. Sie wird gut gesprochen. Selbst für Menschen, die in Physik nicht immer aufgepasst haben, lässt sich der Story folgen. Jedoch fand ich die ganze Geschichte etwas bemüht und auch der Show-Down ist absehbar. Alles in allem eine akzeptable Unterhaltung, aber es gibt bessere Deaver-Bücher.
Lesen Sie weiter...

- Galja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland