Outlaw (Jack Reacher 12)

  • von Lee Child
  • Sprecher: Frank Schaff
  • 13 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gesellen wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, wenn jemand etwas zu verbergen hat…

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend

Das ist mein erstes Buch der Reihe. Auch wenn ich den groben Rahmen vorher nicht gekannte hätte, wäre es leicht gewesen in die Story einzusteigen. Man muss die vorherigen Bücher nicht gelesen haben.
Die Geschichte ist durchweg spannend, nachdem Sie einmal Fahrt aufgenommen hat.
Hätte für mich durchaus mal "Spannungsspitzen" oder mehr Tempo haben können, hat mich aber trotzdem gut unterhalten. Ist halt auch ein Krimi und kein Thriller.
Aus der Inhaltsangabe, oder wenn man sich andere Bücher der Reihe anschaut, ist ja ersichtlich, dass es sich um eine "Ein-Mann Lone Ranger Helden"-Story handelt.
Man bekommt genau das was auf der Verpackung steht.
Frank Schaff ist als Sprecher klasse.

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei weder einen "Bildungsanspruch" noch beharre ich auf Logik und Realismus.
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten oder der Hausarbeit.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller, Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

handwerklich sehr gut

Lee Child ist wunderbar hörbar. Sprachlich sehr präzise. Mitunter pointiert und in den Beschreibungen wirklich sehr genau. Die Figuren sind so schnell wieder weg, wie sie kommen. Das Ganze wie ein Wein, den man literweise reinkippen kann – und am nächsten Tag ist es, als hätte man Wasser getrunken.
Es gibt leider nur ein weiteres Hörbuch (auf deutsch), dass von einem Amateur eingenuschelt wurde und deshalb zum Kauf ungeeignet ist.
Der Sprecher dieses Buches macht seine Sache solide, für meinen Geschmack ist er etwas zu clean, was aber wiederum zum Buch passt. Ist diese Dopplung gut oder nicht? Ich weiß es nicht ...
Lesen Sie weiter...

- Esau, 80802 München

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.12.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland