Papa

  • von Sven Hüsken
  • Sprecher: Peter Lontzek
  • 11 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor zwei Jahren wurde Thomas Ried zum Entsetzen seiner ahnungslosen Frau wegen mehrfachen Mordes verhaftet. Jetzt ist er aus der Psychiatrie entkommen. Wenig später taucht eine erste Leiche auf, kunstvoll drapiert, so wie seine Opfer zuvor. Doch diesmal spielt der Serienkiller ein perfides Spiel mit der Polizei und seiner Familie...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Gänsehaut
-- Neue Woche, 21.08.2015

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

so lange drauf gewartet...

Ich hatte mir "Papa" bereits vorbestellt.
Der Sprecher ist super, durch die Story musste ich mich durchquälen.
Vollkommen an den Haaren herbei gezogen und abstrus.
Lesen Sie weiter...

- Tanja Michalzik

ziemlich seicht und konfus

schade. Total daneben. Fängt gut an, verliert sich dann aber in Ungereimtheiten. Schwerfällig und ohne Sinn.
Lesen Sie weiter...

- Cornelia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2016
  • Verlag: Audible Studios