Payback

  • von Mike Nicol
  • Sprecher: Umut Dirik
  • 16 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Cool, böse, abgebrüht. Postkartenidylle am Kap der guten Hoffnung? Das Ende der Apartheid ist besiegelt. Seit über einem Jahrzehnt. Die früheren Waffenschmuggler Mace Bishop und Pylon Buso wollen ihr Leben ruhig angehen. Ein entspanntes Kapstadt-Dasein, danach sehnen sie sich. Ihr Sicherheitsservice für wohlhabende Touristen, die Schönheits-OPs mit anschließender Safari buchen, floriert. Denn wer nach Südafrika kommt, der hat Angst. Doch Mace schuldet einem alten Bekannten noch einen Gefallen. Und plötzlich ist ihm Sheemina February auf den Fersen, Anwältin einer islamistischen Antidrogen-Gruppe. Sie beobachtet Mace. Schickt seiner Frau Oumou Blumen. Stiehlt den heißgeliebten Teddy seiner Tochter. Kennen sie sich von früher? Maces Vergangenheit ist düster, bewegt, zwielichtig. Und Rache ist süß.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Brilliante Dialoge. Brilliant geschrieben. Und wahrscheinlich das coolste Ende das es je gab.
-- Mail & Guardian

Erster Band der Rache-Trilogie. Unbarmherzig rauher Wind aus Südafrika. Gnadenlos gut.
-- KrimiZeit

Payback ist Ausnahmeliteratur. Nach Deon Meyer und Malla Nunn können wir nun Mike Nicol entdecken als Autor aus Südafrika - mit Weltformat
-- Die Zeit

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlechter Sprecher und kaum Spannung

Ich habe dem Hörbuch zwei Chancen gegeben mich zu begeistern, aber selbst auf einer langen Fahrt von ca. 6 Stunden konnte mich das Hörbuch nicht fesseln!
Leider kann ich mich nur den anderen anschließen und sagen, dass der Sprecher einer der schlechtesten ist, dich ich gehört habe. Und ich habe schon viele Bücher gehört!
Das war ein Flexi-Guthaben zum vergessen! Schade!
Lesen Sie weiter...

- mc_micha

Schrecklicher Vortrag

Ich bin begeisterte Vielhörerin und habe dieses Hörbuch zweimal begonnen und dann aufgegeben, da für mich der Vortrag des Sprechers ein Verständnis für den Inhalt der Story unmöglich macht. Er betont den Text, als ob er ihn garnicht verstände. Vielleicht ist das Buch wirklich spannend. Um das herauszukriegen, werde ich es wohl selbst lesen müssen. Schade, zum erstan Mal große Enttäuschung und rausgeworfenes Geld.
Lesen Sie weiter...

- Listen!

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2012
  • Verlag: Ronin - Hörverlag