Phantom - Gefahr aus der Tiefe

  • von Markus Bennemann
  • Sprecher: Peter Lontzek
  • 15 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

An der Küste Floridas verschwinden immer mehr Menschen. Die einzige Zeugin erzählt eine so verrückte Geschichte, dass sie niemand ernst nimmt - außer der jungen Polizistin Jessica Sanchez. Ein Tiefseemonster von überdimensionaler Größe soll an den Stränden im sonnigen Florida sein Unwesen treiben. Gemeinsam mit dem Meeresbiologen Steven Schuster macht Sanchez sich auf eine abenteuerliche Suche, die von der bunten Welt der Riffe bis in die Abgründe des illegalen Tierhandels führt. Doch erst in Südamerika, wo ein von der Zivilisation vergessener Stamm eine alte Naturgottheit anbetet, kommen sie ihrem Gegner wirklich auf die Spur…>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz gut gelungene Gruselstory

Alles in allem ein ganz passables Buch über ein Monster, an das niemand glaubt, einen mutigen und natürlich sehr gut aussehenden Professor und eine junge und natürlich auch gut aussehende Polizistin,
Am Anfang fand ich die Erzählweise von Herrn Lontzek etwas mühsam und monoton, was sich aber im Verlauf der Geschichte besserte und auch die Handlung selbst (wenn auch etwas vorhersehbar) fand zum Schluss hin doch noch eine unerwartete Wendung.
Am Besten einfach hören und nicht zuviel hinterfragen, dann ist dieses Hörbuch doch recht unterhaltsam und interessant.
Lesen Sie weiter...

- Kathrin

Gefällt mir

Ich hab mich sehr spontan für dieses Hörbuch entschieden und es auch sofort angefangen zu hören und konnte fast nicht aufhören.
Es ist sehr flüssig und super gelesen. Mein Lob an den Sprecher, der die Charaktere und Emotionen super rüber bringt.
Die ganze Story erinnert mich ein bisschen an die Monsterfilme vor 20/30 Jahren. Das Monster treibt sein Unwesen aber nur wenige Leute erkennen die Gefahr und versuchen das Monster zur Strecke zu bringen. Man kann im vorraus erahnen, was passieren wird und fragt sich, wann die Helden es auch endlich erkennen.
Es ist jedenfalls ein schönes Buch für zwischendurch ohne grosse Ansprüche. Einfach hören und nicht drüber nachdenken ;-)
Lesen Sie weiter...

- Kerstin Böning

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.11.2011
  • Verlag: Audible Studios