Post Mortem (Kay Scarpetta 1) : Kay Scarpetta

  • von Patricia Cornwell
  • Sprecher: Gudrun Landgrebe
  • Serie: Kay Scarpetta
  • 7 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Serienkiller treibt in Richmond, Virginia, sein Unwesen. Drei Frauen wurden bisher brutal ermordet - und die einzige Spur für Dr. Kay Scarpetta sind fluoreszierende Partikel auf den Leichen. Als hätte sie nicht schon genug Ärger, machen Scarpettas  Kollegen keinen Hehl daraus, dass sie von einer Frau als Leiterin der Gerichtsmedizin nicht viel halten. Doch Kay Scarpetta lässt sich nicht beirren. Sie setzt alles daran, den erbarmungslosen Killer zu überführen - und begibt sich dabei in allergrößte Gefahr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geht garnicht

Man Man. Also die Sprecherin geht ja garnicht! Schniefen? Heulen? Man soll betont lesen aber man muss es ja echt nicht übertreiben! Das regt mich voll auf irgendwie. Auch betont sie zum Teil ganz komisch. Nee! Ich höre kein Buch mehr mit dieser Sprecherin.
Lesen Sie weiter...

- Iris

Es ist gekürzt und nicht so Gekenzeichnet☹

Ich habe sas buch bestimmt 5 mal gelesen und es ist doof das es gekürzt ist und so nicht gekenzeichet ist
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2013
  • Verlag: Hoffmann und Campe