Projekt Orphan (Evan Smoak 2)

  • von Gregg Hurwitz
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 12 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Evan Smoak ist der "Nowhere Man". Ein geflüsterter Name unter Kriminellen, den manche für einen Spuk halten. Er hilft denen, die keinen Ausweg mehr haben. Dies ist seine Art sich seine Menschlichkeit zu erhalten, nachdem er jahrelang unter dem Decknamen "Orphan X" im geheimen Auftrag der US-Regierung getötet hat.

Während er einer Jugendlichen hilft, den Fängen eines Mädchenhändlerrings zu entkommen, wird er überwältigt und entführt. Jetzt muss Evan all sein Können aufbringen, um sich selber zu befreien, bevor es zu spät ist... Denn es gilt weiterhin sein 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Orphan X ist waffenfähiges Thrillermaterial eines modernen Meisters.
-- The Guardian

Spannung, die einen die ganze Nacht nägelkauend wach sein lässt.
-- Harlan Coben

Orphan X ist herausragend. Ein smarter, stylisher, state-of-the-art-Thriller.
-- Washington Post

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kann man so machen!

Ich mag einfach die Figur des Nowhere-Man Der zweite Teil der Serie ist wieder rasant, mitunter doch ein wenig zu superheldig, aber entbehrt trotzdem nicht einen gewissen Witz.
Die Figuren sind gut gezeichnet und es macht Spaß zuzuhören.

Der Sprecher bringt die Story gut rüber, verleiht den Figuren eine gewisse Persönlichkeit und hat eine sehr angenehme Stimme. Das Genre scheint ihm gut zu liegen. Ich würde mir gerne mehr vom Sprecher anhören.
Lesen Sie weiter...

- Amazon_Customer

Ziemlich hart

Spannender zweiter Teil. Der Super Ex Agent schafft es immer wieder aus ausweglosen Situationen. 007 lässt grüßen.Der Autor beweist dabei viel Fantasie, die zwar unwahrscheinlich aber denkbar sind. Detaillierte Gewaltbeschreibungen muss man mögen.
Lesen Sie weiter...

- Klaus Fischer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.01.2018
  • Verlag: ABOD Verlag