Rettungslos

  • von Simone van der Vlugt
  • Sprecher: Tanja Geke
  • 5 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine junge Frau, ein kleines Kind und ein wahnsinniger Mörder in einem abgelegenen Haus hinter dem Deich. Fliehen kann Lisa nicht, was also soll sie tun, um das Leben ihres Kindes zu retten?

In ihrem neuen großen Bestseller schildert Simone van der Vlugt eine junge Mutter in einer schier ausweglosen Situation, ein verstörender und absolut packender Psychothriller!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

megaspannend

Ich kann mich der Meinung meines Vorrezensenten nur bedingt anschließen!
Die Sprecherin fand ich wieder hervorragend - dass sie ihre Glanzleistung nicht 1:1 bei Männerstimmen anwenden kann, finde ich nicht ganz so verwunderlich - sie ist nunmal eine Frau mit einer sanften Stimme :-).

Die beiden Handlungsstränge sind interessant ineinander verwoben. Und insbesondere bei Lisa schafft die Autorin immer wieder neue Überraschungen einzubauen.

Die plastische Schilderung mancher Szenen haben mich wirklich schaudern lassen (ich sag nur: nicht ganz saubere Unterhose) - und der Ekel ist wirklich nachvollziehbar.

Ein aus meiner Sicht wirklich gelungenes Buch!
Lesen Sie weiter...

- barbarafi

Nett gemacht, ähnelt einem Sonntag-Tatort

Vorweg, dies war mein erster Roman dieser Autorin. Nett gemachte gute Krimikost, Psychothrill war es nicht. Sehr sympathische Leserin die gut und flüssig durch die Geschichte führt. Etwas mehr Pausen zwischen den Kapiteln wären hilfreich. Die krankhaften Züge des Mannes hätten mehr "rüberkommen" können und der Hintergrund der Vortat mehr herausgestellt wären können.

Aber empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- finkler2010

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland