Riptide

  • von Douglas Preston, Lincoln Child
  • Sprecher: Thomas Piper
  • 16 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf dem felsigen Ragged Island vor der Küste Maines liegt nicht nur ein sagenhafter Goldschatz vergraben - auf der Insel lastet auch ein Fluch, der jedem, der ihr nahe kommt, den Tod bringt. Malin Hatch, dessen Familie die Insel gehört, ist nur knapp mit dem Leben davongekommen, als er dem Geheimnis zum ersten Mal auf den Grund gehen wollte. Nur widerstrebend schließt er sich nun einer Expedition an, die den Schatz bergen will - aber auch modernste Technik scheint dem todbringenden Geheimnis nicht gewachsen... "Riptide: Mörderische Flut" ("Riptide", 1998) ist ein eigenständiger Abenteuerroman aus der Feder des Autorenduos Douglas Preston und Lincoln Child, das vor allem durch die Thrillerreihe um Agent Pendergast bekannt gewordenen ist.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein echtes Abenteuer(hör)buch

Als Kind habe ich zum letzten Mal Pirat gespielt nun war es nach vielen Jahren wieder soweit. Den Schatz des Piraten suchen. Und die vielen eingebauten Hürden überwinden. Ich habe es genossen und mich gefühlt wie damals als Kind als ich die Fünf Freunde von Enid Blyton abends heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke verschlungen habe. Jede Gelegenheit zum Hören wurde ergriffen bis es (leider, leider) vorbei war. Ein klarer Tipp für die IPod-Urlaubsbefüllung.
Lesen Sie weiter...

- Allgäuerin

Das beste Buch von Preston / Child

RipTide war ds erste Buch, dass ich von Preston / Child gelesen habe.
Es ist noch immer genaus so gut und vor allem hervorragend gelesen.
Einzig die Pendergast Romane Dark Secret, Burncase und Maniac kommen an dieses Niveau heran. Was nicht heissen soll dass die anderen Romane schlecht sind. Ich bin ein Fan von Preston / Child aber Riptide ragt hier weit heraus.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Schuh

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2008
  • Verlag: Audible Studios