Ruinen (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI)

  • von Kevin J. Anderson
  • Sprecher: Franziska Pigulla
  • 3 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Dschungel der mexikanischen Halbinsel Yucatán verschwindet ein amerikanisches Archäologenteam, das an der Erforschung einer neu entdeckten Ruinenstadt der Maya arbeitet. Begleitet von dem berühmten Archäologen Vladimir Rubicon, dessen Tochter die Ausgrabungen leitete, reisen Mulder und Scully nach Mexiko, um die Spur der Vermissten aufzunehmen. Sie sind jedoch nicht die einzigen, die sich für die Ruinen interessieren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Idee....

Erst mal, ich finde die Wahl der Sprecherin hervorragend. Gerade für Fans der Serie ist es schön, die Geschichte mit der deutschen Stimme von Dana Scully zu hören. Allerdings musste ich mich ein bisschen daran gewöhnen, auch die anderen Figuren - insbesondere Agent Mulder - mit ihrer Stimme zu hören. Ebenfalls schön von der Grundidee her fand ich den Einfall mit den Hintergrundgeräuschen, die die Szenen atmosphärisch untermalen sollen. Teilweise ist das auch recht gut gelungen, wobei man sich aber insbesondere an das etwas spärliche Gewehrfeuer gewöhnen muss... Insgesamt schöne, kurze Geschichte für Akte X Fans!
Lesen Sie weiter...

- Silvia

gekürzt!

Geschichte und Sprecher sind sehr gut. Aber stark und teilweise unschön gekürzt (falsch angezeigt )
Lesen Sie weiter...

- Andrea/Martin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio