Sanctus

  • von Simon Toyne
  • Sprecher: David Nathan
  • 7 Std. 38 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Welt hält den Atem an, als sie dank CNN Zeuge von etwas Unglaublichem wird: Auf der Bergzitadelle von Trahpah steht ein menschliches Kreuz - ein Mönch, die Arme zu beiden Seiten ausgestreckt, den Kopf gesenkt. Erst nach Stunden bewegt er sich - und springt in die Tiefe. Nur wenige wissen: Das war ein symbolischer Akt, der die Augen der Welt auf Trahpah lenken sollte. Denn hier befindet sich das älteste Geheimnis der Menschheit, vom Orden der Sancti seit 3000 Jahren bewacht. Doch der Mönch meinte, es sei an der Zeit, dieses Geheimnis zu offenbaren - auch wenn damit das Ende der Welt einhergeht!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Solide Mystery - Unterhaltung

Zugegeben, die Geschichte ist nicht gerade nachvollziehbar aber sie bietet dem Leser / Hörer genau das, was aufgrund des "Klappentextes" zu erwarten ist.

Solide Mystery - Unterhaltung für ein klar definiertes Publikum. Gut gelesen.
Lesen Sie weiter...

- GETT.AT

kurzweilig

Kurz: Nich hochstehend, aber einfach nur Spannend. Ich habe das Hörbuch fast in einem Schuss durchgehört.
Der Schluss ist speziell ...mal was neues.

Lesen Sie weiter...

- FROFRO

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2012
  • Verlag: Lübbe Audio