Sandsturm

  • 7 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Britische Museum in London wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Auslöser für die Detonation war offensichtlich eine mysteriöse Lichtkugel, aus reiner Antimaterie! Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst in Händen hält, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Crowes atemlose Suche führt ihn schließlich bis Oman, in die Ruinen der sagenumwobenen Stadt Ubar. Doch seine skrupellosen Gegner scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut zu hoeren

Ich kann der Rezension von "dunkelbunt" nicht zu stimmen. Ich habe dieses Hoerbuch hintereinander gehoert. Es ist ein Aktion-Roman mit wissenschaftlichem
und historischen Touch. Also ich fand es spannend, wie auch die Feuermoenche
und kann es deshalb empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Laird Kurt

Unvorhergesehene Spannung

Mit toller Stimme durch ein spannendes Buch. Immer wieder unerwartete Wendungen halten einen beim Hören. Angenehmer Zeitvertreib, nie langweilig.
Lesen Sie weiter...

- Michael Schmitz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.12.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland