Sandsturm : Sigma Force

  • von James Rollins
  • Sprecher: Wolfgang Pampel
  • Serie: Sigma Force
  • 18 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Britische Museum in London wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Auslöser für die Detonation war offensichtlich eine mysteriöse Lichtkugel, aus reiner Antimaterie! Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst in Händen hält, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Crowes atemlose Suche führt ihn schließlich bis Oman, in die Ruinen der sagenumwobenen Stadt Ubar. Doch seine skrupellosen Gegner scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenig Neues oder ?

Wer die Feuermönche des Autors mochte, der wird auch diesem Buch viel abgewinnen können. Ich habe beide gehört und hatte stellenweise Schwierigkeiten zu entscheiden, ob ich in der einen oder der anderen Geschichte war. Nicht nur die handelnden Personen tauchen wieder auf, auch der Plot und das Sujet der Rätselschnitzeljagd werden wiederholt. Die Stimme des ausgezeichneten Sprechers versöhnt leider nur zum Teil mit der wenig originellen Handlung.
Lesen Sie weiter...

- maulwurf28

Ein Erlebnis

Das Buch hat mir schon sehr gut gefallen, so dass ich es kaum weglegen konnte. Das Hörbuch war ein Erlebnis. Man konnte mit der Geschichte mitleben und die Spannung spüren. Der Sprecher hatte genau die richtige Dynamik.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde "Krimiliebhaber"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland