Saving Grace: Bis dein Tod uns scheidet

  • von B. A. Paris
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 7 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Manchmal ist die perfekte Ehe in Wahrheit die reinste Hölle.

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar: Sie ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Er sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun ihr wunderschönes Haus? Wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer an ihrer Seite...

Mitreißend gelesen von Christiane Marx.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandios geschrieben und gesprochen !!!!

Ich hab das Buch innerhalb eines Tages durch gehört , so gefesselt war ich davon.
Die Sprecherin war wieder einmal super. Ich höre dieser Stimme zu gerne zu besonders bei guten Büchern wie dieses.
Das Buch kann ich nur mit Begeisterung empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- colin-luca

Total Fesselnd

Super Story an einem Tag durch gehört :)
die Sprecherin hat das super rüber gebracht Vor allem die Rolle von Millie 🖒
Lesen Sie weiter...

- Bianca

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland