Schatten

  • von Ursula Poznanski
  • Sprecher: Andrea Sawatzki
  • 7 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mann, grausam zugerichtet in seiner Wohnung. Eine Hebamme, ertränkt in einem Bach - zwei Fälle, die Beatrice Kaspary als Ermittlerin im Dezernat Leib und Leben der Polizei Salzburg lösen muss. Schnell erkennt Beatrice, dass die beiden Morde zusammenhängen - und dass sie etwas mit ihr zu tun haben müssen. Denn sie kannte beide Toten. Sie konnte sie nicht leiden. Und sie weiß: Wenn sie nicht handelt, wird es weitere Opfer geben...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

4 Teil

Nach den ersten zwei spannenden Teilen und leider einen nur mäßigen dritten Teil ist der vierte wieder mehr als gelungen. Sehr spannend und unterhaltsam.
Es ist empfehlenswert die Teile der Reihe nach zu hören.
Hoffentlich wird die Serie weitergeführt. Leider ist das Hörbuch gekürzt.
Lesen Sie weiter...

- tiduspia

Frustriert.....

Was hat Ihnen am allerbesten an Schatten gefallen?

Alles. Bis auf den Schluss!


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Florin. Fels in der Brandung.


Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Andrea Sawatzki?

Es fällt mir von Mal zu Mal immer stärker auf dass Frau Sawatzki liest als ob sie in der Rolle von Charlotte Sänger wäre. Die Figur dieser Tatort Kommissarin mochte ich nicht und deshalb stoert das mich.


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Die Reaktionen der Kinder.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer Cliffhanger mag ist gut bedient. Mich hat das verschärft frustriert!

Lesen Sie weiter...

- Clemens Marie-rose

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2017
  • Verlag: Argon Verlag