Schatten der Angst

  • von Lena Diaz
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 12 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Frau wird tot aufgefunden - in der Hand eine Rose mit nur einem Dorn... Amanda Stockton geriet einst in die Hände eines grausamen Serienmörders und überlebte. Als der Killer erneut zuschlägt und eine junge Frau tötet, sieht Police Chief Logan Richards keinen anderen Weg, als sie um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen zu bitten. Doch der Mörder spielt ein tödliches Spiel mit ihnen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend -sinnlich- empfehlenswert

Ich bin der Bewertung einer anderen Hörerin gefolgt und wurde -trotz dessen, dass ich es sehr gern viel nervenkitzeliger hab- nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist wunderbar aufgebaut, der Erzählerin (war mein 1.Mal mit ihr ;-))
ist großartig. Mit Frauen ist das bei spannenden HB immer so eine Sache, aber hier... alles bestens. Ich war bis zum Schluss gefesselt und freue mich auf den nächsten Roman von Lena Diaz Ende des Monats.
Lesen Sie weiter...

- Sylvia

Guter Krimi

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Leichte Krimiunterhaltung zum Abschalten, aber durchaus spannend.
Allerdings wird dieses Hörbuch Hörern, die mehr Nervenkitzel und mehr Blut mögen, wohl nicht gefallen.
Ich empfinde die Stimme von Christane Marx als sehr angenehm zum Verweilen.
Lesen Sie weiter...

- Iz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2014
  • Verlag: Audible Studios