Schattenjunge

  • von Carl-Johan Vallgren
  • Sprecher: Wolfram Koch
  • 10 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vallgren macht süchtig.

In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sie sind spät dran, der Jüngste im Kinderwagen brüllt, sein siebenjähriger Bruder weigert sich, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Er quengelt so lange, bis eine fremde Frau anbietet, ihn die Treppe mit hinaufzunehmen. Widerstrebend willigt der Vater ein. Er sieht seinen Sohn nie wieder.

Viele Jahre später verschwindet auch der Bruder des Jungen unter mysteriösen Umständen. Danny Katz wird von der Frau des Verschwundenen auf den Fall angesetzt. Und er ist nicht allein. Je tiefer er in die Machenschaften eines mächtigen Familienimperiums eintaucht, umso komplexer wird der Fall.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super spannend und interessant

Habe das Hörbuch zwei mal hintereinander gehört, da mir einiges entgangen ist und teilweise auch zuviel Namen und Geschehen.
Lesen Sie weiter...

- Christine

Ziemlich beliebig

Leider eine Story, die es so oder so ähnlich schon zu oft gibt. Dementsprechend nur Durchschnitt.
Lesen Sie weiter...

- Dr.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland