Schattenschrei (Victoria Bergman 3) : Victoria Bergman

  • von Erik Axl Sund
  • Sprecher: Thomas M. Meinhardt
  • Serie: Victoria Bergman
  • 13 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das grandiose Finale der Bestsellertrilogie um Jeanette Kihlberg und Sofia Zetterlund:

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen Jeanette Kihlbergs. Aber es wäre zu früh und zu einfach, davon zu reden, dass die Verbrechen aufgeklärt wären...

Sofia Zetterlund macht derweil zwar Fortschritte in der Therapie mit Victoria Bergman, aber dafür gestaltet sich ihre Zusammenarbeit mit der Kommissarin immer schwieriger. Und das führt die Psychologin geradewegs in die Hölle. Doch was wirklich geschehen ist, ist schlimmer, als sie es sich vorstellen kann...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein Stieg Larrson

Wer so begeistert von stieg Larrson ist wie ich, wird hier etwas enttäuscht. Ich hätte mir mehr erhofft, der erste Teil war fesselnd und dann hat es immer mehr nachgelassen.
solch ein guter Anfang und im 3 Teil der Schluss dann etwas lahm und platt
Lesen Sie weiter...

- Damaris

Sehr konstruiert

Übergriffe am laufenden Band. Das ist mir zuviel. Wirkt auf mich sehr unglaubwürdig. na ja...
Lesen Sie weiter...

- silvia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2014
  • Verlag: Der Hörverlag