Schattenzone

  • von Jürgen Ahrens
  • Sprecher: Hubert Burczek
  • 5 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sind Polizeiwagen mit Blaulicht wirklich kein Grund zur Panik? Und ist ein Alptraum wirklich mit dem Aufwachen vorbei? Nicht für Bernd Lammert, der seit Monaten von verstörenden nächtlichen Visionen gequält wird und darin die Zeichen eines mysteriösen Unheils zu sehen glaubt. Als er auch noch in einem rätselhaften Vermisstenfall von der Polizei als Zeuge vernommen wird, steigern sich seine Träume zu einer Mischung aus Halluzinationen und Verfolgungswahn. In seiner Angst unterzieht er sich schließlich einer Psychotherapie, die einen lange verdrängten Bereich seines Unterbewusstseins freilegt. Schicht für Schicht beginnen verschüttete Erinnerungen an die Oberfläche zu steigen - und Lammert erkennt plötzlich, dass sein früh verschollener, sadistischer Vater mit den Ursachen seiner Alpträume zu tun hat. Aber da ist noch etwas anderes. Etwas so Grauenvolles, dass Lammert fast daran zu zerbrechen droht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.06.2011
  • Verlag: Action Verlag