Scherbenseele (Kronoberg 1)

  • von Erik Axl Sund
  • Sprecher: Thomas M. Meinhardt
  • 10 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Welle bizarrer Selbstmorde erschüttert Schweden. An den unterschiedlichsten Orten im Land nehmen sich Jugendliche auf ungewöhnliche, grausame Weise das Leben und sie alle haben eines gemeinsam: Sie hören die düstere Musik eines Interpreten namens Hunger auf alten Musikkassetten, während sie sich umbringen. Zur gleichen Zeit wird in Stockholm der erste von mehreren einflussreichen Männern ermordet. Als Kommissar Jens Hurtig ihn mit den Selbstmorden in Verbindung bringt, zeigt sich das ganze schreckliche Ausmaß des Falls...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Erik Axl Sund sorgt für Stoff, aus dem Albträume gemacht sind.
-- BILD

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

monoton und langatmig

habe nach der ersten Stunde aufgegeben(gefühlte 3 Stunden ) ,
es ist in keiner Weise spannend oder fesselnd erzählt .
Man bekommt jede Menge Charakter vorgestellt die alle nicht interessant waren ,
und dadurch habe ich schnell die Übersicht verloren und irgendwann war es mir dann auch egal .

Schade eigentlich ,die Beschreibung schien auf eine gute Story zu deuten
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Sehr spannendes Buch!!!

Das Buch ist spannungsgeladenen toll vorgetragen. Schwedische Autoren sind eigentlich nicht meine Favoriten. Kann ich hier aber nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Horst-Martin Büttner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2015
  • Verlag: Der Hörverlag