Schlag auf Schlag

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 6 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Sportagent Myron Bolitar kann es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht bei den US-Open vor seinem ersten Erfolg, und auch dem ehemaligen Wunderkind Valerie Simpson könnte ein großes Comeback gelingen. Doch dann wird Valerie ermordet aufgefunden, und Duane gerät unter Mordverdacht. Der hat zwar ein wasserdichtes Alibi, aber warum steht sein Name in Valeries Adressbuch, obwohl er sie angeblich gar nicht kannte? Und was hat es mit dem glühenden Verehrer auf sich, der Valerie seit Jahren verfolgte? Myron Bolitar muss den Fall schnellstens klären, damit es keine weiteren Opfer gibt... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Harlan Coben ist ein Thriller-Gott. Er überrascht mit immer neuen Wendungen und geistreichen Ideen. Schreibt so packend, dass es kaum auszuhalten ist. Seine Bücher sind Kunstwerke von steigendem Wert.
--Bild am Sonntag

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich liebe Detlef Bierstedt als Sprecher

Detlef Bierstedt ist für mich einer der besten Sprecher.
Was auch der Grund war, dass ich mir dieses Hörbuch gekauft habe.
Wie immer wenn Hr. Bierstedt liest, lebe ich in einer ganz anderen Welt, die nur seine Stimme für mich zaubern kann.
Die Geschichte ist auch sehr gut, und mitreißend geschrieben.
Lesen Sie weiter...

- Dorothea

Gut, aber nicht überragend

Wer Harlan Coben gerne hört, wird zwar die Stimme, die die Hörbücher alle gemeinsam haben gerne hören, aber diese Geschichte ist ein wenig verworren, bzw. doch am Ende etwas unglaubwürdig, wer da mit wem wann warum was wem getan hat, und weshalb dann Jahre später diese Tennisspielerin unbemerkt mitten im Getümmel erschossen wird.
Ich hab schon bessere Harlan Coben-Bücher gehört. Aber es ist zweitweise recht spannend, daher immer noch 3 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- Galja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2009
  • Verlag: Audible Studios