Schmutzige Tricks (Handyman Jack)

  • von F. Paul Wilson
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 3 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn der Abfluss mal verstopft ist, sollte man Handyman Jack lieber nicht rufen. Jack repariert nämlich andere Sachen: Probleme, mit denen sonst niemand fertig wird. Er kümmert sich für gutes Geld darum, dass Unrecht bestraft wird. Dabei verlässt er sich auf eine Kombination aus Können und Dreistigkeit. Handyman Jack ist ein Held, aber auch ein Rätsel. Er lebt im Untergrund. Niemand kennt seine Identität.
Jack verkörpert eine tödliche Mischung aus "Zorro" und Bruce Willis.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Handyman Jack in Topform!

Packender und spannender geht's nicht.Die mittlerweile kultverdächtige Reihe um Handyman Jack sind ein absolutes Muss! Dazu der hervorragende Detlef Bierstaedt, Synchronsprecher von George Clooney. Top!
Lesen Sie weiter...

- Hp

Unter Bruch

Eines der Hör-Erlebnisse, die ich nicht zu Ende hören mochte. Der Sprecher ist ohne Frage super - Detlef Bierstedt eben.
Aber Handlung, Sprache und - für mich zeitweilig unnütze - Brutalität haben mir den Spaß verdorben. Vielleicht bin ich die falsche Zielperson - aber für mich leider ein "geht fast gar nicht".
Lesen Sie weiter...

- Martina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2008
  • Verlag: LPL records