Schutzlos

  • von Jeffery Deaver
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 12 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sein Name ist Corte, und er ist ein "Hirte". Im Auftrag des Staates übernimmt er die Fälle, bei denen normale Bodyguards nichts ausrichten können. Als er erfährt, dass die Familie Kessler von Henry Loving - einem berüchtigten Entführer und Folterer - bedroht wird, ist er sofort bereit, ihren Schutz zu übernehmen. Zwischen Corte und Loving ist noch eine alte Rechnung offen. Um den Kesslers wirklichen Schutz bieten zu können, muss Corte allerdings erst einmal herausfinden, worauf Loving es eigentlich abgesehen hat. Denn in dieser Familie ist niemand, was er auf den ersten Blick zu sein scheint…

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mittelmäßiges Buch spitzenmäßig gelesen

Krimifans alter Schule werden die nase rümpfen. Die falschen Spuren sind schlampig ausgelegt, die Wendungen so konstruiert, daß der Hörer unfairerweise nicht mitkombinieren kann, weil er keine Hinweise bekommt. Überhaupt kaschiert Vielschreiber Deaver gern durch zügiges Tempo die Schwächen seiner Plots. Husch, schon ist die unlogische stelle vorüber, wir bekommen es kaum mit.
Deaver ist (Hier) auch ziemlich humorlos; die Späße, die er treibt, sind von der Art, wie sie vermutlich Polizisten nach Feierabend austauschen.
Macht aber nichts - denn Dietmar Wunder reißt alles raus, er bringt den Humor mit, den Deaver nicht hat. Göttlich gelesen! In Hochgeschwindigkeit, mit vielen Stimmen, und hübschen Räusperern, Lachern und Hustern, die so nicht im Text stehen - das hat wirklich Freude gemacht!
Und das sage ich, obwohl ich lange nicht richtig von wunder überzeugt war - manchmal stieß er auch an seine Grenzen; er ist für mich noch nicht in der Superliga Nathan-Jäger-Teschner-Bierstedt-Kaminski angekommen. Aber nach diesem Hörbuch habe ich den Enidruck, es dauert nicht mehr lange! Tolle Arbeit!
Lesen Sie weiter...

- Matthias

Erheblich spannend

Da braucht es nicht viel Worte. Ein Deaver ist und bleibt konstant mit seiner Schreibleistung. Es ist IMMER spannend. Dieser hier ist SEHR spannend. Der Sprecher wie immer genau passend.
Lesen Sie weiter...

- Tobias

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland