Schweig für immer

  • von Linwood Barclay
  • Sprecher: Sabine Arnhold
  • 14 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Familie Archer, vor sieben Jahren knapp mit dem Leben davongekommen, trägt schwer an ihrer Vergangenheit. Cynthia, die Mutter, hat das Trauma einfach nicht überwunden und beschließt, eine Weile getrennt von ihrer Familie zu leben, um wieder ins Lot zu kommen. Der Grund ist nicht zuletzt die vierzehnjährige Grace, die gegen die überbeschützende Haltung ihrer Eltern rebelliert. Terry, der Vater, versucht, seine Familie gegen diese Fliehkräfte zusammenzuhalten. Doch die Zeichen stehen auf Sturm: Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil sich in der Nachbarschaft der Archers ein brutaler Mord ereignet hat. Und Grace ist nicht ganz unschuldig an den Ereignissen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine seltsam abstruse Story

Ehrlich gesagt erforderte es viel Disziplin und Durchhaltevermögen um bis zum Ende zu gelangen. Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und erscheint langatmig. Die Sprecherin wird den Rollenverteilungen mit Ihrer Stimme zwanghaft gerecht, jedoch gleitet mühevolle Imitationen teilweise ins Lächerliche ab.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Konstruiert

Die Geschichte zieht sich und ist mir zu konstruiert.
Die Sprecherin finde ich eigentlich nicht schlecht, doch sie sagt das englische th bei Cynthia nicht, stattdessen spricht sie einen s Laut. Die Stimme des Vince hat sie nicht im Griff, sie versucht vergeblich eine gebrochene Männerstimme. Beides finde ich sehr irritierend beim Zuhören.,
Lesen Sie weiter...

- Angelika

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2016
  • Verlag: Audible GmbH