Schwesterlein, komm stirb mit mir (Georg Stadler & Liz Montario 1) : Georg Stadler & Liz Montario

  • von Karen Sander
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Georg Stadler & Liz Montario
  • 10 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Frau wird in ihrer Wohnung brutal ermordet. Hauptkommissar Georg Stadler fühlt sich an einen früheren Fall erinnert. Ein Serienmörder? Keiner der Kollegen glaubt daran: Denn für die erste Tat sitzt bereits ein Verdächtiger in Haft. Stadler bittet die Psychologin Liz Montario um Hilfe. Sie hat im Vorjahr spektakulär eine Mordserie gelöst. Liz sagt zu, trotz eigener Sorgen: Denn jemand schreibt ihr anonyme Drohbriefe. Jemand, der zu viel über sie weiß. Es kommt zu weiteren Morden. Und Liz erkennt: Die Taten scheinen mehr makabre Inszenierung als das Werk eines echten Serienmörders.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dies war das erste Buch von Karen Sander, was ich gehört habe. (Ehrlich gesagt, hatte ich sie mit Karen Rose verwechselt.) Aber es hat mir so gut gefallen, dass ich die beiden nächsten der Reihe gleich noch runtergeladen habe. Sehr spannend, nicht zu blutrünstig, die Personen sind gut beschrieben. Man lernt sie schnell gut kennen, was ich immer wichtig finde. Also: empfehlenswert.

Lesen Sie weiter...

- Annekathrin Heinisch

Das Ende ist schwach

Die Geschichte ist spannend und vom Sprecher gut erzählt. Das Ende kommt dann sehr abrupt und fast ein bisschen langweilig daher. Alles in allem verdient sie jedoch 4 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- Shiraz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2013
  • Verlag: Argon Verlag