Schwesternmord (Maura Isles / Jane Rizzoli 4) : Maura Isles / Jane Rizzoli

  • von Tess Gerritsen
  • Sprecher: Katharina Thalbach
  • Serie: Maura Isles / Jane Rizzoli
  • 6 Std. 59 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor dem Haus von Maura Isles wird eine Frau erschossen, die der Pathologin bis aufs Haar gleicht! Detective Jane Rizzoli glaubt zunächst, ihre Kollegin selbst sei das Opfer, da kehrt Maura von einem Kongress zurück - erschöpft, aber lebendig. Bald erfährt Maura, dass es sich bei der Leiche um ihre Zwillingsschwester handelt - von deren Existenz sie nichts wusste. Gemeinsam mit dem charmanten Detective Rick Ballard beginnt sie nachzuforschen, und gerät dabei in einen blutigen Albtraum: Sie stößt auf Skelette von ermordeten Schwangeren, deren Babys spurlos verschwunden sind. Doch erst als Jane Rizzoli einen anderen Fall untersucht, findet sie in Rick Ballards Umfeld den Schlüssel zum Tod von Mauras Zwillingsschwester.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Für Mimosen ungeeignet."
--Der Spiegel "Katharina liest den spannenden Krimi mit tiefer, nikotinschwerer Stimme."
--TV Spielfilm "Die gruseligen Details der Geschichte, gelesen von Katharina Thalbach mit rauchiger Flüsterstimme, und die verzwickte Fahndung nach dem wahren Täter, garantieren Hochspannung bis zum Schluss. Unbedingt hörenswert!"
--Wetzlarer Neue Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schlechte Vorleserin

Ich bin sehr enttäuscht von der schlechten und grausamen Stimme der Vorleserin dieses Hörbuchs. Sie schafft es immer wieder, die an sich spannende Geschichte durch ihre Stimme zu zerstören. Das Buch selber ist sicherlich sehr gut, allerdings würde ich mir für ein Hörbuch eine bessere Stimme mit mehr Klang (z.B. Simon Jäger aus "Der Patient") wünschen.
Lesen Sie weiter...

- jarok

genervt von der Sprecherin

wie hatte ich mich auf den 4. Band gefreut. Aber es war eine Zumutung der lustlosen und nervigen Stimme von Frau Thalbach zuzuhören. Bitte lasst nie wieder diese Sprecherin für ein Hörbuch ans Mikro!!!
Lesen Sie weiter...

- teebeutelin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland