Seelenmesse

  • von Geir Tangen
  • Sprecher: Steffen Groth
  • 11 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Niemand wollte sein Werk lesen. Nun setzt er seinen blutigen Thriller in die Tat um...

Als der Journalist Viljar Ravn Gudmundsson eine anonyme E-Mail erhält, in der sich jemand als Richter ausgibt und ein Todesurteil über eine ortsansässige Frau spricht, tut er das Ganze als schlechten Scherz ab: So etwas passiert schließlich nur in mittelmäßigen Krimis. Doch dann wird am nächsten Tag tatsächlich die Leiche dieser Frau gefunden, und Viljar erhält eine zweite E-Mail mit einem neuen Richterspruch. Ermittlerin Lotte Skeisvoll wird schnell klar, dass der Mörder ein Spiel mit ihnen spielt, denn er hinterlässt nicht nur deutliche Spuren - die Morde kommen ihr auch merkwürdig vertraut vor...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade um das Geld

Die Story des Buches war schon irgendwie spannend, wenn auch nicht sehr logisch. Aber ok, das hat man manchmal. Aber das, was die Story eigentlich noch hatte, machte der unsägliche Sprecher kaputt, unhörenswert. Der Schauspieler ist schon entbehrlich, aber als Sprecher ein No-Go.
Lesen Sie weiter...

- Bettina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2017
  • Verlag: Der Hörverlag