Sein letzter Wille

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 10 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Detelf Bierstedt - Die Stimme von Harlan Coben und Ermittler Myron Bolitar

Rockstar Lex und seine Frau Suzze führen eine äußerst glückliche Ehe. Voller Vorfreude erwarten sie die baldige Geburt ihres ersten Kindes - bis ein böswilliger Facebook-Kommentar Lex' Vaterschaft anzweifelt. Der verschwindet daraufhin spurlos, und verzweifelt bittet Suzze ihren Agenten Myron Bolitar um Hilfe. Myron willigt ein, ohne die Angelegenheit sonderlich ernst zu nehmen. Doch dann wird er mit einer ersten Leiche konfrontiert - und mit den Abgründen der eigenen Familiengeschichte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

flache Handlung

Ungern gebe ich Rezessionen ab, weil die Geschmäcker nun einmal verschieden sind...
Lest die ersten 10 Kapitel, dann wisst Ihr worums geht und dann reicht der Epilog und alles ist geklärt. Schade.
Lesen Sie weiter...

- renatesiebert

Super

Horgenuss. Wie alle Hörbuch er von Harlan Coban. Unterhaltsam und spannend. Von Detlef Bierstedt wieder klasse gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Katja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2013
  • Verlag: Der Hörverlag