Seit du tot bist

  • von Sophie McKenzie
  • Sprecher: Britta Steffenhagen
  • 12 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gens Tochter kam vor acht Jahren tot zur Welt. Nun steht eine fremde Frau vor ihrer Tür und behauptet, dass sie lebt. Dass alle bei der Geburt Anwesenden gekauft waren, damit jemand Gen ihr Baby wegnehmen konnte. Zunächst hält Gen das für einen geschmacklosen Scherz. Aber etwas in ihr sagt ihr, dass die Frau die Wahrheit sagt, und eine trügerische Hoffnung keimt in ihr auf. Aber wer sollte so etwas tun, falls es tatsächlich wahr ist? Es kann nur jemand aus ihrem engsten Umfeld gewesen sein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fesselnd bis zur letzten Sekunde

Eine spannende Geschichte trifft auf facettenreiche Charaktere und unvorhergesehene Wendungen. Als der sympathischen Protagonistin Gen plötzlich mit der Eröffnung, ihre vor 8 Jahren verstorbene Tochter sei noch am Leben, der Boden unter den Füßen weggezogen wird, stellt sich schnell heraus, dass nichts mehr so ist wie es scheint und der Hörer wird von einer Mischung aus Thriller und psychologischem Katz und Maus Spiel in den Bann gezogen.

Erzählt wird die Geschichte von der ruhigen Stimme Britta Steinhagens, die in ihrer Unaufgeregtheit einen angenehmen Kontrast zur Herzklopfen verursachenden Handlung bildet.

Fazit: "Seit du tot bist" war mein erstes Hörbuch von Sophie McKenzie, wird aber mit Sicherheit nicht das letze bleiben.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Von vorne bis Hinten Spannung pur!!

Was soll ich groß sagen, es gibt nix negatives das Buch war unglaublich spannend und ich konnte kaum aufhören es zu hören.
Sprecherin war ebenfalls Super!
Lesen Sie weiter...

- Lindalicious

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.05.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland