Showdown (Netwars 2 - Totzeit 5) : Netwars 2 - Totzeit

  • von M. Sean Coleman
  • Sprecher: Rolf Berg
  • Serie: Netwars 2 - Totzeit
  • 1 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während das NCCU-Team versucht, einen Weg zu finden, wie man die neueste Gefahr durch MalComX abwehren kann, wagen Mitchell und Rebecca einen kühnen Versuch, um Shylock hervorzulocken. Agent Egan vom FBI arbeitet mit Uli Hirsch zusammen, um ein Antivirusprogramm zu erschaffen, das MalComX gewachsen sein könnte. Wird sich Mitchell bei dem fulminanten Showdown mit Shylock zusammenreißen können, damit er Rebecca, die ohnehin schon Verdacht geschöpft hat, nicht noch mehr über seinen eigenen Killerinstinkt enthüllt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ultra Spannend

Diese Folge war extrem spannend. Sehr gute Story und diese perfekt umgesetzt. Der Sprecher ist voll in seinem Element. Eine Freude zuzuhören.
Lesen Sie weiter...

- Alex

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2015
  • Verlag: Lübbe Audio