Sibirisch Rot

  • von Sam Eastland
  • Sprecher: Olaf Pessler
  • 8 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

September 1939: Inspektor Pekkala bekommt von Stalin einen neuen, höchst unliebsamen Auftrag. Wieder soll er einen Mord aufklären. Doch es ist kein gewöhnliches Verbrechen. Der Mord hat sich in dem gefürchteten sibirischen Straflager Borodok ereignet - wo Pekkala selbst zehn lange Jahre eingesperrt war und Zwangsarbeit verrichten musste. Nun soll er, als Häftling getarnt, dorthin zurück. Ein persönlicher Alptraum, doch ihm bleibt keine Wahl...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Hörbuch

Mit Sam Eastland scheint es endlich mal wieder einen herausragenden Autor im Dickicht der eher mittelmäßigen Thriller-Schreiber zu geben. Bei Sibirisch Rot stimmt alles: der Plot, die Sprache, der Spannungsbogen. Und mit einem hervorragenden Olaf Pessler als Vorleser wird das Buch dann vollends perfekt.
Lesen Sie weiter...

- jaypod

Genial. Alt, Schön, Spannend. Klasse gelesen.

Die Serie um Inspektor Pekkala ist ein Juwel.
Anders als der Mainstream und doch sehr unterhaltsam. Man taucht geradezu in der damaligen Zeit ab und kann sich selbst Kleinigkeiten wie die Kleidung der Leute sehr gut vorstellen. Der Autor versteht es Dinge zu beschreiben und dem Hörer genug Dinge der eigenen Phantasie zu überlassen. Bitte bitte mehr davon!!!!!

LIEBES AUDIBLE TEAM von Herzen seist du gebeten auch die noch fehlenden Teile in deutsch zu vertonen, aber bitte bitte ebenfalls mit Olaf Pessler!!!! Einfach eine Traumkobination. Zwar anders gut, aber ähnlich gut wie die Kombination Heiko Grauel und Karly May.

Ich kann die anderen Teile einfach nicht abwarten...
Lesen Sie weiter...

- mpBrei

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2014
  • Verlag: Audible Studios