Sie weiß von dir

  • von Sarah Pinborough
  • Sprecher: Rike Schmid, Maria Koschny, Simon Jäger
  • 13 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Louise in einer Bar den faszinierenden David kennenlernt und der Abend mit einem leidenschaftlichen Kuss endet, weiß sie noch nichts. Weder, dass David ihr zukünftiger Chef, noch, dass er verheiratet ist. Verheiratet mit einer Frau, die sich bald als ihre beste Freundin bezeichnen und ihr Leben von Grund auf verändern wird. Und die ihr nach und nach auch die dunklen Geheimnisse ihrer Ehe enthüllt.

Als Louise zu ahnen beginnt, was Adele in Wahrheit im Schilde führt, ist es schon fast zu spät. Denn offenbar wurde sie Teil eines tödlichen Spiels, aus dem es nur einen Ausweg gibt. Diesen Ausweg zu nehmen aber heißt, an das Unmögliche zu glauben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf den letzten Metern der allergrößte Mist

Sorry - es begann vielversprechend - die Story schien gut, wenn auch einfach....Aber ich ahnte irgendwie schon, dass es abstrus und überirdisch werden könnte....
Schade.
Die Sprecher sind allerdings wieder mal unschlagbar (Simon Jäger ❤)
Lesen Sie weiter...

- Tanja Michalzik

Eins, der besten!

Eins, der besten Hörbücher, die ich gehört habe und ich höre wirklich sehr viele. Spannend von vorn bis Ende. Es reißt einen mit, man grübelt mit und ich habe sogar hinundwieder mitgesprochen, die Person gewarnt.....
und das Ende.....puh! Unbedingt hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.12.2016
  • Verlag: Der Audio Verlag