Sieben Tage : Bennie Griessel

  • von Deon Meyer
  • Sprecher: Frank Engelhardt
  • Serie: Bennie Griessel
  • 6 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Benny Griessel ist zurück. In Kapstadt wird auf offener Straße ein Polizist angeschossen. Was steckt hinter diesem Attentat? Bald erhält die Polizei Drohbriefe, in denen der kaltblütige Sniper verkündet, jeden Tag auf einen Polizisten zu schießen, bis der Mord an einer jungen Anwältin aufgeklärt wird. Griessel hat sieben Tage Zeit. Die Uhr tickt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörst du einen, willst du alle B. Griessels Fälle

War man einmal auf der Polizeiwache in der Buitenkantstreet, dann hat man eine Vorstellung, wie schwer es sein muss, hier ordentliche Ermittlungen zu führen; ohne einen harten Tropfen nach Dienst kaum auszuhalten. Aber diese schwere Arbeit schweißt sie auch zusammen, mehr als es sich die Regenbogengesellschaft unter Zuma und den Guptas eingesteht. Deon Meyer reflektiert diese Gesellschaft in seinen Kriminalfällen mit feinem Gespür und viel Humor. Und besonders schön ist es, wenn eine facettenreiche Stimme dieses bunte Gemisch aus allen Schichten und Völkerschaften charakterisiert.
Lesen Sie weiter...

- Mac Bocianski

Deon Meyer ist zur Zeit mein Lieblingsautor!!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Serie von Deon Meyer mit Benny Grissel ist einfach toll. Spannend, alles sehr gut und einfühlsam beschrieben, Interessant die Lebensumstände in Südafrika und die Rassenprobleme. Auch die Ermittlungsarbeit wird gut dargestellt. Also unbedingt anhören. Der Sprecher ist auch gut.

Lesen Sie weiter...

- Annekathrin Heinisch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.06.2013
  • Verlag: audio media verlag