Siebenschön

  • von Judith Winter
  • Sprecher: Andrea Aust
  • 13 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Theo hat versagt. Erstaunt blickt Christina Höffgen auf. Wer um Himmels willen ist Theo? Sie liest weiter. Du solltest Dich lieber beeilen. Die Adresse ist: Fordstraße 237. Ach übrigens: Ihr Name ist Jennifer." Der rätselhafte Brief lässt Christina nicht mehr los. Gemeinsam mit ihrem Mann fährt sie zu der angegebenen Adresse, auch wenn sie nicht daran glaubt, dort tatsächlich eine Jennifer zu finden. Ein großer Irrtum.

Die Abteilung für Kapitaldelikte der Zentralen Kriminaldirektion Frankfurt am Main spannt die beiden Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou zusammen, um die bizarrste Mordserie aufzuklären, die die Stadt je erlebt hat. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, misstrauen die beiden Frauen einander auf Anhieb. Doch wohl oder übel müssen sie sich zusammenraufen, denn bald jagen sie einen gewissenlosen Serienkiller, der seine Morde als grausige Themenwelten inszeniert. Und sein "Werk" ist noch nicht vollendet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Na ja ...

Ich habe mich bei diesem Hörbuch auf ein spannendes Buch gefreut.
Nachdem jedoch dann der erste Höhepunkt erreicht war, kam es mir sehr langweilig vor.
Es ist an so vielen Stellen viel zu ausladend. Die Geschichte ist gut, nur u langatmig.
Oft habe ich mich dabei erwischt nicht mehr zuzuhören da es an manchen Stellen leider uninteressant war.
Der Sprecher hat dabei sein übriges getan. Langweilig gesprochen, ohne jegliche Betonungen.
Schade!
Lesen Sie weiter...

- Cobi

viele interessante Momente

Manchmal laeuft die Geschichte fluessig und Frau Aust liest ohne grosse Schnoerkel, dann finde ich die Geschichte ganz gut. Leider sind die vielen Dreifachwiederholungen von Beschreibungen nervtoedend und die Lesedramaturgie sehr unzulaenglich. Besonders, wenn Frau Aust Maennerstimmen liest und wenn ironisch-neckende Stimmlagen versucht werden, ist das Zuhoeren mir unertraeglich. Ich schaffe es darum nicht, dem ganzen Buch zuzuhoeren, damit ich herausfinden kann, ob die Geschichte, die nach 7 Stunden fuer mich noch keinen Sinn macht, in etwas Interessantes aufgeloest wird.
Lesen Sie weiter...

- Astrid

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.02.2014
  • Verlag: Audible GmbH