Skin

  • von Veit Etzold
  • Sprecher: Michael-Che Koch
  • 6 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Christian den Link zu dem Video anklickt, ist er entsetzt über das, was er sieht: einen bis zur Unkenntlichkeit entstellten menschlichen Körper, der regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools treibt.

Das ist nur der Höhepunkt einer ganzen Reihe von seltsamen Ereignissen, die sich in Christians sonst so geregeltem Leben plötzlich häufen. Doch als er sich der Polizei anvertraut, reagiert diese anders als erwartet. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt. Als er weitere dieser grauenhaften Videos erhält, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür: Man hat herausgefunden, dass die E-Mails von seinem Account verschickt wurden. Und: Die Toten sind keine Fremden - Christian kannte sie alle...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zwiegespalten

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Hörbuch nun gut oder schlecht fand. Der Sprecher machte seine Arbeit gut.

Der Geschichte selbst fehlte zwischen drin das gewisse Etwas, aber noch interessant genug um weiter zu hören.

Längere Zeit plätscherte sie vor sich hin. Gegen Ende nimmt sie dann an Fahrt zu und überrascht mit einem, für mich zumindest, unvorhergesehenem Ende.

Alles in allem fand ich das Buch zum Teil etwas fade, gegen Ende aber durchaus spannend...

Zwiegespalten eben ;-)
Lesen Sie weiter...

- Monika

spannend

Eine sehr spannende Geschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren. Top gelesen! Aber das Ende hat mich einfach extrem enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- Rebecca

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2016
  • Verlag: Lübbe Audio