So still in meinen Armen

  • von Mary Higgins Clark, Alafair Burke
  • Sprecher: Michou Friesz
  • 6 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Weg zum Ruhm kann tödlich enden...

Zwanzig Jahre ist es her, dass die talentierte Jungschauspielerin Susan Dempsey abends zum Vorsprechen aufbrach - aber nie ankam. Am nächsten Tag wird sie ermordet im Park gefunden, mit nur noch einem Schuh an den Füßen. Zu den Verdächtigen gehören einflussreiche Hollywoodgrößen, aber der Mordfall wird nie aufgeklärt. Bis Laurie Moran, die als TV-Journalistin auf Cold Cases spezialisiert ist, sich des Falls annimmt - und sie sich zur Zielscheibe des Täters macht. < br />
Die vielseitige und lebendige Stimme von Michou Friesz schafft ein beeindruckendes Porträt der Charaktere und ihrer dunklen Seiten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend- wie man es gewohnt ist!

Tolle Stimme, spannende Geschichte.
Mehr muss man nicht sagen, es lohnt sich!
Ich konnte gar nicht aufhören und musste es so schnell wie möglich fertig bekommen!
Lesen Sie weiter...

- Lara

Spannend und gut gelesen

Würden Sie So still in meinen Armen noch mal anhören? Warum?

Ja, die Stimme der Sprecherin passt perfekt zu Story und liest dementsprechend gut.

Die Geschichte hat einen guten Spannungsbogen und es macht hier Spaß, die Handlung zu verfolgen.


Welche Figur hat Michou Friesz Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?


Michou Friesz ist die perfekte Stimme für Mary Higgins Clark - Bücher.


Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland