So was von tot

  • von Chris Holm
  • Sprecher: Thomas Petruo
  • 9 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Michael Hendricks ist ein Auftragskiller der ganz besonderen Art: Er tötet ausschließlich andere Auftragskiller. Er weiß, wen das organisierte Verbrechen als Nächsten aus dem Weg räumen will. Er weiß, wie und wo man das rauskriegt. Sein Geschäftsmodell: Er sucht das Opfer auf, sagt ihm gnadenlos die Wahrheit - und macht ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann: Zahl mir zehnmal so viel wie dem Killer, der auf dich angesetzt ist, und ich blas dem Kerl das Lebenslicht aus. Bisher hat er noch nie danebengeschossen, vierzig Mal tödliche Präzision.
Doch dann steht er plötzlich selbst auf der Abschussliste eines Auftragskillers...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Viele Killer

Mehrere Killer, ein Killer Killer, ein Killer Killer Killer und Cops.
Thriller mit Action und ohne viele Schnörkel.
Die Geschichte ist in der Inhaltsangabe schon gut zusammengefasst.
Die Handlung ist relativ geradlinig und kompakt ohne große überraschende Wendungen aber trotzdem fesselnd. Es gibt wenig Spionage oder Politik, dafür aber wie gesagt viel Action. Es wurde auf jeden Fall nicht langweilig und ich habe das Buch auch fast in einem durchgehört.
Man kommt gut in die Story rein und kann gut Folgen.
An den Sprecher musste ich mich zwar erst etwas gewöhnen, aber alles in allem gut gelesen. Würde ich wieder kaufen

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei weder einen besonderen "Bildungsanspruch" noch beharre ich auf Logik oder Realismus.
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller, Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

Sehr spannend und gut gelesen

Sehr spannende Geschichte. Ging schnell durch. Ein echtes Abenteuer in das man sich gut reinversetzen kann.
Lesen Sie weiter...

- JS

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2016
  • Verlag: Audible Studios