Sonne, Mord und Sterne (Alex Cross 3) : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Alex Cross
  • 7 Std. 10 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alex Cross, Polizeipsychologe in Washington D.C., mit Sinn für Familie, Freunde und Klaviermusik, ist wieder im Einsatz! In unmittelbarer Nähe der Schule, die sein Sohn besucht, werden mehrere Kinder erschlagen. Doch diesem Fall, der ihm aus verständlichen Gründen besonders nahegeht, kann sich Cross nur nach Feierabend widmen: Auf Befehl von "ganz oben" muß er sich einer Mordserie zuwenden, die die ganze Nation in Atem hält. Ein Pärchen, das sich nach einem alten Kinderlied als "Jack und Jill" bezeichnet, ermordet Prominente in Washington. Im Zuge seiner Ermittlungen erfährt Alex Cross, daß ein Auftragskiller der CIA "außer Kontrolle geraten" sein soll. Aus der Mordserie entwickelt sich nun endgültig ein Politthriller. Aber auch der Kindermörder treibt nach wie vor sein Unwesen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Serie

Ich habe nun die ersten 3,Bände von "Alex Cross" gehört. Ich mag diese Art von Serien, man kennt sich eben schon . Ich werde die anderen Teile bestimmt auch noch hören.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Okay....

... aber auch nicht mehr! Der Sprecher ist dank Daniel Craig zwar momentan der ausgebuchteste Sprecher, macht ihn aber auch nicht wirklich zum geeigneten Leser.
In Rollen wie "Don Harris" in den Hörspielen nach der Vorlage von Jason Dark dagegen ist er einfach brillant!
:-)
(14.03.2010)
Lesen Sie weiter...

- andrea0412

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio