Sonne, Mord und Sterne (Alex Cross 3) : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Alex Cross
  • 11 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alex Cross, Polizeipsychologe in Washington D.C., mit Sinn für Familie, Freunde und Klaviermusik, ist wieder im Einsatz! In unmittelbarer Nähe der Schule, die sein Sohn besucht, werden mehrere Kinder erschlagen. Doch diesem Fall, der ihm aus verständlichen Gründen besonders nahegeht, kann sich Cross nur nach Feierabend widmen: Auf Befehl von "ganz oben" muß er sich einer Mordserie zuwenden, die die ganze Nation in Atem hält. Ein Pärchen, das sich nach einem alten Kinderlied als "Jack und Jill" bezeichnet, ermordet Prominente in Washington. Im Zuge seiner Ermittlungen erfährt Alex Cross, daß ein Auftragskiller der CIA "außer Kontrolle geraten" sein soll. Aus der Mordserie entwickelt sich nun endgültig ein Politthriller. Aber auch der Kindermörder treibt nach wie vor sein Unwesen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

mehr vom Gleichen

Wieder einmal eine spannende Geschichte um den sympathischen Detective. Aber irgendwie fast exakt das selbe Muster wie die vorigen Geschichten. Abgedroschen, aber dennoch spannend. Hervorragend gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Dr.

Ganz ok

Ganz spannend, aber irgendwie verpuffen die zwei ineinander gewobenen Fälle am Schluss. Was dabei vielleicht insgesamt ein wenig herauszu'hören' ist, ist die Kritik des Autors am eigenen Land. Es klingt alles irgendwie desillusioniert.
Obwohl ich den Sprecher sonst ganz gern höre, ging mir Dietmar Wunder sowohl beim 'Rezitieren' der sog. 'Jack-und-Jill-Gedichte' als auch in der Rolle des 13jährigen Mörders ein wenig auf den Wecker. Ich brauch jetzt erstmal eine Wunder-Pause :-)
Lesen Sie weiter...

- barbarastein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.04.2009
  • Verlag: Lübbe Audio